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Wir Analysieren und optimieren um Sie bestmöglichst zu unterstützen.

POTENTIALANALYSE IHRER PARKFLÄCHEN​
  • Planen Sie eine für Sie geeignete Parkinfrastruktur?
  • Planen Sie die richtige Anzahl an Stellplätzen an den richtigen Standorten?
  • Wissen Sie mit welchen Umsätzen und Erlösen Sie rechnen können?
  • Kennen Sie die Kosten für Ausstattung, Personal und Betrieb?
  • Wissen Sie welche Möglichkeiten der Kostenoptimierung bestehen?
  • Wie schaffen Sie effiziente betriebliche Abläufe?
  • Wie bewerten Sie das Pacht- oder Managementangebot eines Parkraumbetreibers?
  • Wie erhöhen Sie Qualität und Kundenzufriedenheit?
  • Wie binden Sie Kunden an Ihre Garage?
UNTERSTÜTZUNG IN DER PLANUNGSPHASE​
  • Struktur der Parkierungsanlage
  • Anzahl der tatsächlich notwendigen Stellplätze
  • Frequenzanalyse
  • Ermittlung der Stellplatzauslastung
  • Parkflächendesign und Ausstattung​
  • Umsatz- und Ergebnisprognose​
  • Verkehrsführung, Verkehrliche Integration, verkehrliches Umfeld​
UNTERSTÜTZUNG IN DER BETRIEBLICHEN PHASE
  • Tarifsystematik
  • Kundenmanagement, Kundenbindungskonzept
  • Bewertung von Pacht- bzw. Managementangeboten
  • Marketing, Kundenbindung
  • Outsourcingoptionen
  • Stärken/Schwächen– Analyse​
PARKSTÄTTENGLIEDERUNG
  • Parkhäuser
  • Tiefgaragen
  • Freiflächen im Innen- und Außenbereich
  • Provisorisch und oder zeitlich begrenzt nutzbare Parkstätten jeglicher Art für Groß- und oder Kleinveranstaltungen
  • Planen Sie eine für Sie geeignete Parkinfrastruktur?
  • Planen Sie die richtige Anzahl an Stellplätzen an den richtigen Standorten?
  • Wissen Sie mit welchen Umsätzen und Erlösen Sie rechnen können?
  • Kennen Sie die Kosten für Ausstattung, Personal und Betrieb?
  • Wissen Sie welche Möglichkeiten der Kostenoptimierung bestehen?
  • Wie schaffen Sie effiziente betriebliche Abläufe?
  • Wie bewerten Sie das Pacht- oder Managementangebot eines Parkraumbetreibers?
  • Wie erhöhen Sie Qualität und Kundenzufriedenheit?
  • Wie binden Sie Kunden an Ihre Garage?
  • Struktur der Parkierungsanlage
  • Anzahl der tatsächlich notwendigen Stellplätze
  • Frequenzanalyse
  • Ermittlung der Stellplatzauslastung
  • Parkflächendesign und Ausstattung​
  • Umsatz- und Ergebnisprognose​
  • Verkehrsführung, Verkehrliche Integration, verkehrliches Umfeld​
  • Tarifsystematik
  • Kundenmanagement, Kundenbindungskonzept
  • Bewertung von Pacht- bzw. Managementangeboten
  • Marketing, Kundenbindung
  • Outsourcingoptionen
  • Stärken/Schwächen– Analyse​
  • Parkhäuser
  • Tiefgaragen
  • Freiflächen im Innen- und Außenbereich
  • Provisorisch und oder zeitlich begrenzt nutzbare Parkstätten jeglicher Art für Groß- und oder Kleinveranstaltungen
ANALYSIS OF THE POTENTIAL OF YOUR PARKING AREAS
  • Are you planning a parking infrastructure that suits your needs?
  • Are you planning the right number of parking spaces at the right locations?
  • Do you know how much revenue and turnover you can expect?
  • Do you know the costs for equipment, personnel, and operation?
  • Do you know which cost optimisation options are available?
  • How can you create efficient operational processes?
  • How can you evaluate the lease or management services offered by a parking facility operator?
  • How can you boost quality and customer satisfaction?
  • How can your car park ensure customer retention?
SUPPORT IN THE PLANNING PHASE
  • Structure of the parking facility
  • Number of parking spaces actually required
  • Frequency analysis
  • Determination of parking space utilisation
  • Parking area design and equipment
  • Revenue and earnings forecast
  • Traffic management, traffic integration, traffic environment
SUPPORT IN THE OPERATING PHASE
  • Tariff system
  • Customer management, customer retention strategy
  • Evaluation of lease and management offers
  • Marketing, customer retention
  • Outsourcing options
  • Strength/weakness analysis​
PARKING SPACE LAYOUT​
  • Multi-storey car parks
  • Underground car parks
  • Open spaces in indoor and outdoor areas
  • Provisionally and/or temporarily available parking spaces of any kind for large and/or small events

neuen und bestehenden PArkraum richtig nutzen

FREQUENZANALYSE

Um mögliche Fehlinvestitionen zu vermeiden, bieten wir Ihnen eine detaillierte Frequenzanalyse an. Auf Basis Ihrer Eckdaten entwickeln wir mit Hilfe unserer professionellen Rechenmodelle eine präzise Prognose, wie hoch Ihre tatsächlichen Stellplatzanforderungen sein werden. So können Sie eine fundierte Entscheidung treffen, ob und in welche Stellplatzkapazitäten Sie investieren möchten.

Auf Basis der Frequenzanalyse, der Wettbewerbsstruktur und des Kundenverhaltens entwickeln wir Tarifkonzepte, die es ermöglichen, aus den Frequenzzahlen realistische Umsatzprognosen abzuleiten. So wissen Sie, wie hoch der Umsatz Ihres Parkhauses tatsächlich ist oder sein wird. Unsere Umsatzanalyse verbessert Ihre Verhandlungsposition gegenüber potentiellen Betreibern.

Ihr Ziel ist es, durch betriebliche und qualitative Optimierung Ihre bestehende Garage wettbewerbsfähig zu halten

Finden Sie mit unserer Unterstützung ungenutzte Umsatzpotenziale.

Mögliche Maßnahmen sind beispielsweise die Optimierung von Tarifstrukturen, die Integration neuer Produkte, die Erschließung neuer Kundengruppen sowie die Implementierung neuer Vermarktungsstrategien

Sie prüfen, ob und ggf. in welcher Vertragsform die Garage betrieben werden soll und benötigen hierzu Unterstützung.

Sie suchen einen Betreiber für Ihre Garage in Management oder Pacht.

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